Bürgermeisterin-Wahl

Rathaus Hard am Bodensee

Die Harder Liste gratuliert Eva-Maria Mair, dass sie zur neuen und ersten Bürgermeisterin von Hard gewählt wurde. Außerdem beglückwünschen wir Franz Bereuter zur Wahl zum Vizebürgermeister.

Nachdem Evi Mair nach Ihrer Wahl angekündigt hat, dass sie auf Zusammenarbeit und einen respektvollen Umgang Wert legt, sehen wir hoffnungsfroh in die Zukunft. Insbesondere betonte sie, dass sie ein anderes Format und einen anderen Stil im Miteinander pflegen möchte. Wir nehmen sie beim Wort!

Das Foto des Harder Rathauses wurde mit freundlicher Genehmigung von Friedrich Böhringer über Wikimedia zur freien Nutzung zur Verfügung gestellt (https://commons.wikimedia.org/wiki/User:Böhringer). Danke

1 Kommentar

  1. Wir hatten ein gutes „Miteinander“ in der Periode von 2005 bis 2010! Ich freue mich, dass es wieder so werden kann! An der Harder Liste wird es nicht scheitern!
    Allen ein gesundes und erfolgreiches „2020“!
    Dieter Haertl

Kommentar hinterlassen