Volksabstimmung zum Harder Binnenbecken steht fest

Mit 2.034 eingelangten Unterschriften von Harder Bürgerinnen und Bürgern steht die Volksabstimmung zur Gestaltung des Harder Binnenbeckens seit Montag fest. Somit können nun die Harderinnen und Harder selbst über die Neugestaltung des Strandbads und die Möglichkeit eines Liegeplatzes für die Hohentwiel  wie von der ÖVP ursprünglich geplant abstimmen.

Bei einer ersten Präsentation im Frühjahr 2016 wurde den Gemeindepolitikern damals ein Projekt mit Standort der Hohentwiel im Binnenbecken mit angrenzendem Restaurantgebäude präsentiert, gegen das sich die Harder Liste zusammen mit der SPÖ und den Harder Grünen ausgesprochen hat.

Die Harder Liste dankt allen Harderinnen und Hardern, die mit ihrer Unterschrift eine direkte Abstimmung über die zukünftige Vorgehensweise ermöglicht haben. Auch danken wir allen Helfern, die diese Aktion in den letzten Wochen unterstützt und durchgeführt haben!

I love Binnenbecken

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen